Donnerstag, 27. Juli 2017

Hiltibold verabschiedet sich in den Urlaub



Das Blog pausiert für vier Wochen. Ich werde die Zeit für alles mögliche nutzen: Zum einen ist etwas in ottonischer Ausstaffierung geplant, zum anderen möchte ich endlich den Retro-Spiele-PC ausgiebig ausprobieren, den ich mir kürzlich aus ca 15 Jahre alter Hardware zusammengebaut habe. Return to Castle Wolfenstein, diverse Teile von Command & Conquer, Star Trek Voyager Elite Force und ein paar weitere Klassiker liegen schon bereit. Zuerst wird allerdings verreist.

Voraussichtlich am 03. September geht es hier wieder weiter. Bis dahin wünsche ich allen Lesern noch einen angenehmen Sommer!

—————–

PS: Kommentare sind auch während meiner Pause willkommen - das Freischalten kann mitunter aber mehrere Tage dauern, da ich nur selten Online sein werde. Selbiges gilt für das Beantworten von E-Mails.

4 Kommentare

  1. Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Erholsame Tage ! Gottfried Wernig, Noricum.

    AntwortenLöschen
  3. Ausgezeichnete Games, ganz besonders C&C. Da wünsche ich dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Richard, vergiss die Englische Kelle nicht, wir warten schon! :-)
    Robert

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.