Dienstag, 11. November 2014

Videos: Das Apollon-Heiligtum von Didyma, ein karolingischer Kinder-Sarkophag und vorgeschichtliche Knochen



Auf dem Wissenschaftsportal L.I.S.A. findet sich eine beinahe 1 1/2 Stunden lange Dokumentation, in der es um die archäologische Erforschung des antiken Heiligtums von Didyma (Türkei) geht: Klick mich
---

In nachfolgendem Videobeitrag des WDR geht es um einen möglicherweise karolingischen Kinder-Sarkophag aus Aachen: Klick mich
---

Die Knochenjäger von Oberkassel, ist der Titel einer rund 40-minütigen Dokumentation des WDR, in der man einigen der ältesten Knochen des modernen Menschen in Deutschland nachspürt: Klick mich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.