Donnerstag, 28. September 2017

PDFs: Neues vom umstrittenen Goldschatz von Bernstorf


Der Rezensent ist von der Echtheit des Fundes offenbar nicht restlos überzeugt. Interessant sind dabei die angesprochenen Kritikpunkte. Das Theater dürfte wohl noch geraume Zeit weitergehen ...

—————–

 Mehr PDFs


4 Kommentare:

  1. Hallo Hiltibold,

    der erste link geht nicht bei mir. fehlt da was?


    Gruß Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link stimmt schon, aber das PDF scheint leider zwischenzeitlich vom Autor entfernt worden zu sein.

      Löschen
    2. ah schade.
      Dank dir trotzdem und schönes WE

      Löschen
    3. Ja, schade. Ich habe das PDF bedauerlicherweise auch nicht rechtzeitig abgespeichert ...
      Dir auch noch ein schönes Wochenende

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.