Mittwoch, 7. November 2018

Römer-Schmied dringend gesucht!

Eventuell kann mir jemand der Leser weiterhelfen: Ich suche dringend nach einem guten Schmied, der mir bis Jahresende ein einfaches römisches Gebrauchsmesser mit geschwungener Klinge, hölzernen (aufgenieteten) Griffschalen und halbkreisförmigem Ring am Griffende anfertigen kann (genauere Spezifikationen inkl. Zeichnungen würden gegebenenfalls folgen). Das Messer wird u.a. für Fotos - die im Rahmen eines Buch-Projekts gemacht werden - benötigt.

Der Handwerker meines Vertrauens ist leider sechs Monate ausgebucht, ich brauche das Messer aber spätestens bis Jahresende. Ein anderer Schmied, bei dem ich ebenfalls angefragt habe, rührt sich erst gar nicht (so ein unprofessionelles Verhalten ist bei Living-History-Zulieferern leider nicht selten).

Der Schmied würde im Buch gut ersichtlich unter dem Foto als Quelle des Messers genannt werden. Außerdem würde ich es hier im Blog besprechen. Beides wäre kostenlose Werbung.

Mögliche Hinweise bitte per E-Mail an mich [ hiltibold (at)  gmail . com ] senden oder in den Kommentarbereich reinschreiben. Wer mag, kann mich auch per Twitter oder Facebook kontaktieren.

Update: Hat sich erledigt, ich habe zwischenzeitlich jemanden gefunden. Danke für die Hinweise, die mich erreicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.