Montag, 31. Dezember 2018

☃️ Das Blog macht Winterpause



Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Ich nehme das zum Anlass, für einige Tage mit dem Blog eine Pause einzulegen. Statt zu bloggen, werde ich als Ottone verkleidet im Schnee herumtollen (sofern es schneit) und allerlei andere Dinge unternehmen. Beispielsweise muss ich im Netzteil meines kürzlich erworbenen Oldtimer-Computers - einem Tandy 1000 RSX - mehrere altersschwache Elkos auslöten und durch neue ersetzen. Das wird ein Spaß!

Voraussichtlich am 12. Jänner 2019 geht es hier wieder weiter. Ich wünschen allen Lesern ein gutes neues Jahr! 

PS: Nein, das Bild oben zeigt mich nicht dabei, wie ich gerade meine Notdurft verrichte 😉


Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Und viel Spaß mit dem Tandy. Ich hatte auch einen, als ich Anfang der 1990er vier Jahre lang mit meinen Eltern in den USA gelebt habe. Das exakte Modell weiß ich allerdings nicht mehr. LG Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tandy war in den USA in den 80er- und Anfang der 90er-Jahre tatsächlich relativ weit verbreitet. Man hat die Computer in den eigenen Radioshack-Läden verkauft. In Europa waren bzw. sind sie hingegen vergleichsweise selten.

      Löschen
  2. Viel Spaß im Schnee und ein gutes neues Jahr!
    - Fränkin -

    AntwortenLöschen
  3. Gutes neues Jahr auch dir!

    Grüßle,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch und schönen Urlaub!

    Der Wanderschmied

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.