Montag, 20. Mai 2019

Das Blog macht Pause



Das Blog muss ein wenig pausieren, da ich u.a. eingeladen worden bin, wieder einmal an speziellen Outdoor-Aktivitäten mitzuwirken. Hoffentlich stehe ich dabei nicht nur im Weg herum 😉

In gut einer Woche geht es hier mit einem sehr interessanten Gastbeitrag weiter. Bis dahin!


4 Kommentare:

  1. Diese Kelle verwende ich auch, meine ist nur schon wesentlich abgenutzter :) Viel Spaß! Robert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist neu, nachdem ich die alte versehentlich in einem Fluss versenkt habe. Danke!

      Löschen
  2. Gleich zwei Kopfbedeckungen? Ist es dort so heiß oder kalt?!
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wechselkopfbedeckung kann sehr nützlich sein, wenn man nicht wie er hier herumlaufen möchte ;)

      https://twitter.com/thehardinghat

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.