Freitag, 26. Juli 2019

🌴 Das Blog macht Sommerpause 🍹



Wenn dieser Beitrag erscheint, bin ich bereits im Urlaub und mache mit dem Blog bis zum 31. 28. August Sommerpause. Einen Teil der Zeit werde ich dazu nutzen, um schon länger Liegengebliebenes zu erledigen. Z.B. muss ein robuster Tisch angeschafft werden, der höhenverstellbar ist, sodass ich auch im Stehen davor arbeiten kann. Ich möchte nämlich im September damit beginnen, einige arg ramponierte Bücher, die ich gebraucht unlängst für einen Pappenstiel erworben habe, komplett neu einzubinden; darunter mehrere Bände des Reallexikons der germanischen Altertumskunde (die neu bekanntlich nicht gerade günstig sind). Außerdem muss die Verkabelung in meinem Arbeitszimmer umgestaltet werden. Dabei werde ich dann auch gleich eine hübsche indirekte Beleuchtung in Form von versteckten RGB-LED-Streifen an der Rückseite meines Eck-Schreibtischs anbringen.
Apropos Beleuchtung - dazu fällt mir ein Zitat von Harald Schmidt ein:

Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne aus? 
Gar nicht. Soll die Alte doch im Dunklen putzen.
😁

In diesem Sinne, wünsche allen Lesern und FeministInnen einen schönen Rest-Sommer!


7 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub!

    °Guinevere°

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen erholsamen Sommer Urlaub!

    LG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es top, wenn man Bücher repariert statt sie einfach wegzuwerfen. Noch dazu wenn es sich dabei um ein so nützliches Nachschlagewerke wie das RGA handelt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub, freue mich aber schon darauf, wenn es hier wieder weiter geht! :-)
    Robi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ebenfalls einen erholsamen und vergnüglichen Urlaub!

    Ulrich

    AntwortenLöschen
  6. Very good write-up. I definitely love this site. Continue the good work!

    AntwortenLöschen
  7. After looking over a few of the articles on your site,
    I seriously like your way of writing a blog.
    I saved it to my bookmark webpage list and will be checking back soon. Please visit my web site too and
    tell me how you feel.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.