Donnerstag, 29. April 2021

Aus schon zu lange gegebenem Anlass ...

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.


4 Kommentare:

  1. Während meiner Studienzeit hat man das spätestens nach dem Ende des 1. Semesters als Grundwissen bei Studenten voraussetzen können. Heute scheinen selbst viele Profs das nicht zu wissen.

    C3PO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So moralisch verkommen waren viele Wissenschaftler auch schon vor 100 Jahren. Allerdings ist ihr Einfluss auf die Massen aufgrund des Internets heute ein viel größerer. Von den heutigen Vertretern dieser Zunft würden es viele bestimmt auch wieder auf die Gottbegnadetenliste schaffen.

      Löschen
  2. Das Diagram links zeigt eigentlich nur die Methode, nach der alle Geisteswissenschaften seit ihrem Entstehen im 19. Jahrhundert funktionieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt verwechsle ich schon rechts und links. Rechts war natürlich gemeint.

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.