Dienstag, 14. Februar 2023

📕 Buch zu verschenken! - "Geheime Unterwelt", von Heinrich und Ingrid Kusch

Links: Originalauflage, September 2021 (Verlag V. F. Sammler / Stocker)
Mitte: 1. Auflage der erweiterten Neuauflage, Dezember 2022 (Authal Verlag)
Rechts: 2. (korrigierte) Auflage der erweiterten Neuauflage, Februar 2023 (Authal Verlag)


Es hat sich ergeben, dass ich Heinrich und Ingrid Kuschs Bestseller "Geheime Unterwelt" dreimal im Bücherregal stehen habe: Die Originalauflage, die erweiterte Neuauflage und die korrigierte erweiterte Neuauflage. In der Neuauflage sind wenige winzige Fehler enthalten, die in der korrigierten Neuauflage ausgemerzt wurden. Die Autoren und der Verlag waren so freundlich, mir letztere zukommen zu lassen. Aus diesem Grund verschenke ich nun die Vorgängerauflage - also die mittlere. Wie gesagt, die Fehler darin fallen nicht ins Gewicht.

Wer also Interesse an dem durchaus lesenswerten, aber auch kontroversen Buch hat, der schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Geheime Unterwelt" an hiltibold[at]gmail.com. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden beim Gewinner. Dann erfrage ich auch die Lieferadresse (die muss vorher nicht angegeben werden, ich will schließlich keine Datensammelei betreiben). 

Also, versucht euer Glück! 👽

HINWEIS: BUCH SCHON VERGEBEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.