Freitag, 18. Oktober 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: The magnificent arrest of Paul Charles Dozsa

In nachfolgendem Video sieht man die Verhaftung eines ehemaligen Schachweltmeisters. Grund für den Polizeieinsatz Anno 1988 war seine Weigerung in einem chinesischen Restaurant die Rechnung zu begleichen. Man beachte die gewählte Ausdrucksweise dieses Gentleman-Zechprellers, die schwer an die Royal Shakespeares Company erinnert :)



Abschließend ein Beispiel für die gerne bemühten Relevanzkriterien bei Wikipedia (oder möchte man nur unbedingt dem Urban Dictionary Konkurrenz machen?):  Klick mich ^^

2 Kommentare

  1. Es geht nicht über ein gepflegtes Englisch. Damit schafft man es sogar in so einer Situation bleibenden Eindruck zu hinterlassen ;o)
    QX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall bleibt der Eindruck wohl nicht nur wegen dem Englisch ;)

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.