Donnerstag, 5. März 2015

Vorübergehende Sendepause (krankheitsbedingt)

Leider habe ich mir wohl eine linksseitige Nierenverkühlung zugezogen, die blöderweise auch noch ein wenig "verschleppt" wurde. Vor dem PC zu sitzen, hat sich in den letzten beiden Wochen als eher kontraproduktiv für den Genesungsprozess erwiesen. Aus diesem Grund werde ich das Blog bis auf weiteres ruhen lassen und stattdessen das Bett so oft wie nur möglich hüten.
Ich hoffe, dass ich spätestens in zwei bis drei Wochen wieder halbwegs hergestellt bin. Bis dahin!

8 Kommentare

  1. Gute Besserung, Richard
    LG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Gesundheit geht vor! Gute Besserung!

    Lg Peter

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir eine baldige Genesung!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir....

    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  5. Hilti, ich wünsche dir eine baldige Besserung !

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Langweilig wird mir in der Zeit nicht. Da ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe und ihn sehr spannend finde, habe ich eine Menge nachzulesen ;) LG

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.