Donnerstag, 19. September 2013

Heribert Illig und seine Fantomzeit waren in Graz zu Gast

Ende Mai diesen Jahres, war Heribert Illig mit seiner Phantomzeit-Theorie zu Gast in Graz; bei Youtube findet sich diesbezüglich ein kurzes Video, auf das im Rahmen des Blogs bereits hingewiesen wurde (Klick mich)

Nun hat sich Herr Illig offenbar die Mühe gemacht, eine nahezu vollständige Mitschrift jener Diskussion online zu stellen. Wer sich also dafür interessiert, was die anwesenden Fachleute dazu sagen, dass 297 Jahre unserer Geschichte eine Erfindung von Kaiser Otto III. und Papst Silvester II. sein sollen, der kann dies nun auf Fantomzeit.de nachlesen: Klick mich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.