Dienstag, 27. Juli 2021

đŸč Das Blog geht in die Sommerpause 🌞



Das Blog verabschiedet sich wie jedes Jahr um diese Zeit in eine ca vierwöchige Sommerpause. Anfang September geht es hier dann wieder weiter. 
Von wo auch immer ich gerade bin, wĂŒnsche ich den LeserInnen und LeserAußen einen schönen Restsommer!


10 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhol dich gut!
    Karl0

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub!

    Kannst du "analog" UrlaubslektĂŒre empfangen..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Analog? Du meinst mit der Postkutsche oder dem MeldelÀufer a la Marathon 490 v. Chr.? ;)
      Momentan leider nicht, erst wieder in 12 Tagen.

      Löschen
    2. Da das (allerdings recht kleine) Buch erst in 9 Tagen wieder lieferbar ist, dazu noch 5 Tage fĂŒr den MeldelĂ€ufer*, passt's ja.. ;)

      Bis dahin und ggf. viel weiter: Einen schönen Urlaub!

      *) Falls der Schuft keine heimlichen Schlafpausen einlegt oder die Zeit damit vertreibt, sich den Wanst vollzuschlagen...

      Löschen
    3. Jetzt bin ich neugierig :)
      Danke!

      Löschen
  3. WĂŒnsche dir auch einen schönen Sommerurlaub, trotz verrĂŒckter Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und GrĂŒĂŸe an Pipi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "Kaka" - Um Gottes willen, da kommen Assoziationen auf!
    :o)
    GrĂŒĂŸe aus Aubagne,
    W.T.C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kaka" ist verwandt mit dem Englischen "cake" sowie den deutschen Worten "Keks" und "Kuchen" ;)

      Löschen
  6. Recht hast du, man braucht auch Erholung!
    Freue mich trotzdem schon darauf, wenn es wieder weitergeht (weil wo soll ich zB meine regelmĂ€ĂŸige Dosis an "Hörbares" und "Videos" herbekommen?!).
    LG
    Hagen

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhÀngig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.