Dienstag, 27. Juli 2021

🍹 Das Blog geht in die Sommerpause 🌞



Das Blog verabschiedet sich wie jedes Jahr um diese Zeit in eine ca vierwöchige Sommerpause. Anfang September geht es hier dann wieder weiter. 
Von wo auch immer ich gerade bin, wünsche ich den LeserInnen und LeserAußen einen schönen Restsommer!


10 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhol dich gut!
    Karl0

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub!

    Kannst du "analog" Urlaubslektüre empfangen..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Analog? Du meinst mit der Postkutsche oder dem Meldeläufer a la Marathon 490 v. Chr.? ;)
      Momentan leider nicht, erst wieder in 12 Tagen.

      Löschen
    2. Da das (allerdings recht kleine) Buch erst in 9 Tagen wieder lieferbar ist, dazu noch 5 Tage für den Meldeläufer*, passt's ja.. ;)

      Bis dahin und ggf. viel weiter: Einen schönen Urlaub!

      *) Falls der Schuft keine heimlichen Schlafpausen einlegt oder die Zeit damit vertreibt, sich den Wanst vollzuschlagen...

      Löschen
    3. Jetzt bin ich neugierig :)
      Danke!

      Löschen
  3. Wünsche dir auch einen schönen Sommerurlaub, trotz verrückter Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und Grüße an Pipi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "Kaka" - Um Gottes willen, da kommen Assoziationen auf!
    :o)
    Grüße aus Aubagne,
    W.T.C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kaka" ist verwandt mit dem Englischen "cake" sowie den deutschen Worten "Keks" und "Kuchen" ;)

      Löschen
  6. Recht hast du, man braucht auch Erholung!
    Freue mich trotzdem schon darauf, wenn es wieder weitergeht (weil wo soll ich zB meine regelmäßige Dosis an "Hörbares" und "Videos" herbekommen?!).
    LG
    Hagen

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.