Sonntag, 11. September 2022

📽️ Videos: Der historische "Jeschua Bar Josef" -- Freikorps vs Rote Ruhr-Armee -- Die Großen Sloopsteene aus der Jungsteinzeit -- Dominique Görlitz -- usw.


 Buchvorstellung: "Jeschua Bar Josef" mit dem Autor Dirk Sawatzki | Spieldauer 11 Minuten | 11 | Stream & Info | Direkter Download
Hört sich äußerst interessant an. Das Buch dürfte was für mich sein! Mal schauen, ob die mir vielleicht ein Rezensionsexemplar schicken, von der WBG habe ich ja schon ewig nichts mehr besprochen. Ansonsten werde ich es mir im Buchhandel kaufen. Das scheint sich hier trotz des nicht supergünstigen Preises zu lohnen - denke ich.


 Russische Jäger 1812 - Der Vaterländische Krieg gegen Napoleon | Spieldauer 17 Minuten | xx | Stream & Info 



 Russischer Unteroffizier 1915 erklärt | Spieldauer 11 Minuten | Youtube | Stream & Info



 1920 - Freikorps vs Rote Ruhr-Armee | Spieldauer 12 Minuten | Youtube | Stream & Info
Ein mir völlig unbekannter Themenbereich. Umso interessanter ist er aber. Dieser PLW-Review-Kanal ist geradezu Gold wert!


 Deutscher Fallschirmjäger bei Monte Cassino erklärt | Spieldauer 10 Minuten | Youtube | Stream & Info 



 A Prestigious Collection of Decorated Ivories from the First Temple Period Found in Jerusalem | Spieldauer 2 Minuten | Youtube | Stream & Info



 Eine archäologische Zeitreise in die westfälische Jungsteinzeit: Die Großen Sloopsteene | Spieldauer 9 Minuten | Youtube | Stream & Info 



 "Abora"-Forschung: Prof. David Rohl in conversation with Dr. Dominique Goerlitz | Spieldauer 6 Minuten | Youtube | Stream & Info 
Hinsichtlich des schweren Akzents könnte Dominique Görlitz dem Unsympathling Klaus Schwab Konkurrenz machen 😉. Wobei Herr Görlitz ja im Osten aufgewachsen ist, dort war der Englischunterricht aus gewissen Gründen vielleicht nicht auf dem Stand des Westens?


 Dale Bell - "The Ocean as a Highway for Cultural Transfer" | Spieldauer 5 Minuten | Youtube | Stream & Info
Mehr Akzent - nebst kleinen Infos zum neuen großen prähistorischen Segelprojekt von Dominique Görlitz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.