Donnerstag, 24. Dezember 2020

🎁 Advent-Buchgutschein-Verlosung und ein Hinweis🎄

Die Buchgutscheine wurden verlost und die drei Gewinner von mir verständigt; 34 Personen haben diesmal mitgemacht. Jene Teilnehmer, die leider leer ausgegangen sind, können es ja im nächsten Jahr nochmals versuchen 😊

Das Blog wird übrigens auch während den kommenden Feiertagen von mir mit vorbereiteten Beiträgen bespielt; gleich morgen gibt es hier ein erhellendes Interview, das wohl einige Leute dazu bringen wird wie Rumpelstilzchen beschleunigt im Kreis zu springen. Also genau der richtige Lesestoff für die besinnlichste Zeit des Jahres 😉.
Vom 1. bis zum 12. Januar stehen dann im Blog aber alle Räder still (weil mein fauler Arm es will).

Und nun wünsche ich den Lesern frohe Weihnachten und auch gleich einen guten Rutsch!


4 Kommentare:

  1. Schade, bin dieses Jahr leider leer ausgegangen.
    Ich wünsche dir und den anderen Lesern aber frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Feiertage und frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!

    Guinevere

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Rutsch wünsche ich dir und ein weniger verrücktes Jahr uns allen.

    Kilian

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.