Donnerstag, 1. Dezember 2022

🔥 Advent, Advent, der Christbaum brennt! - Interessante Sachbücher zu gewinnen! 🎁

Anlässlich des diesjährigen Advents verlose ich hier wieder einmal einige spannende Bücher. Wer teilnehmen möchte, der schicke einfach eine E-Mail mit Weihnachtsgrüßen an hiltibold[at]gmail.com. Betreff: "Buchverlosung 2022". Anschrift müsst ihr keine angeben; auch der vollständige Realname ist vorerst nicht nötig. Das alles erfrage ich gegebenenfalls erst nach der Ziehung, die am 24. Dezember stattfindet.
Wer aber kein Interesse an allen vier Büchern hat, der schreibe bitte in der E-Mail, welche für ihn infrage kommen. Wenn ihr nämlich gezogen werdet, aber die Bücher, die euch interessieren, schon vergeben sind, dann ziehe ich nochmal. So lange, bis bis ich einen passenden Teilnehmer haben. Es wäre schließlich schade, wenn das Buch direkt zum Verstauben ins Regal wandert, ohne vorher je gelesen worden zu sein. Folgende Bücher werden verlost:


The Book Of Miracles / Das Wunderzeichenbuch
Infos beim Verlag und bei Amazon
"Das Wunderzeichenbuch" ist mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Französisch.


Lexikon politischer Symbole
Infos beim Verlag und bei Amazon


Das Heer des Maximinus Thrax
Infos beim Verlag und bei Amazon


Geheime Unterwelt
Infos bei Amazon. 

Hierbei handelt es sich um die erweiterte Neuauflage des im vergangenen Herbst erschienen Buchs der beiden  steirischen Höhlenforscher Heinrich und Ingrid Kusch. 
Die alles überspannende Theorie der beiden Autoren ist extrem gewagt, die archäologischen und besonders die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse sind nichtsdestotrotz hochinteressant. Ich empfehle einen Blick in die oben verlinkte Rezension sowie in die Diskussion darunter. Hier findet man außerdem ein ausführliches Gespräch mit den Kuschs zu ihrer Theorie.

Ich wünsche allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück und einen schönen Advent!



1 Kommentar:

  1. Endlich gib es das Buch von Kusch wieder. Eigentlich wollte ich mir das schon kaufen, aber es war schon vergriffen. Jetzt werde ich es mal bei dir mit der Verlosung versuchen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.